bräuchte mal anfängerhilfe

  • Antworten:2
karsten d.
  • Forum-Beiträge: 6

08.08.2011, 19:34:42 via Website

hallo zusammen ich habe seit heute ein base lutea in weiß also wie ich glaube 2.2
jetzt meine frage da ich mir schon die anleitung mal vorgenommen aber ich trau mich da nicht so richtig ran jetzt meine frage gibt es nicht jemanden aus dem ruhrgebiet essen,duis.,bochum ,herne oder so der mir das vieleicht mal machen könnte?ich weiß das das nicht der richtige weg ist aber ich würde gerne eine andere soft auf dem gerät haben wenn jemand zeit hat und mir das mal zeigen könnte würde ich mich natürlich freuen
danke im voraus karsten

sothio

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.08.2011, 22:34:29 via Website

Hallo Karsten

Die Android Version findest du unter Einstellungen --> Telefoninfo, nur so nebenbei :)

Ich verschiebe den Thread mal ins Boston Unterform, ist ja baugleich mit dem Lutea.

— geändert am 08.08.2011, 22:35:06

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

21.10.2011, 22:37:06 via App

Lieber Bastian S., bitte verschiebe keine Threads mehr in dieses Unterforum.
Das Orange San Francisco (Base Lutea, ZTE Blade) ≠ Orange Boston (Commtiva Z71, Optimus Boston, Gigabyte GSmart Gs1305,... )
Lg

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten