Asus Eee Pad Transformer - Transformer nach Update in Bootschleife - was tun?

  • Antworten:4
Equipe Passardo
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2011, 06:45:34 via Website

Hallo Forum,

ich bin hier noch ziemlich neu - mein Transformer ist noch nicht einmal eine Woche alt.
Am Freitag erschien auf dem Pad eine Update-Meldung. Ich habe das Update daraufhin laufen lassen.

Nach dem anschließenden Reboot kommt das Pad aber nicht mehr auf die Benutzeroberfläche, sondern "hängt" ständig beim ASUS Logo.
Das kann man stundenlang so laufen lassen.

Nachdem meiner Recherche bin ich auf das Forum hier gestoßen.
Verschieden Reboots bzw. Wipen (nach Anleitung für SoD) habe ich schon probiert.

Eigentlich wollte ich nicht gleich wieder mit Basteln anfangen, daher meine Frage - was ratet Ihr mir? Gibt es noch eine Methode, das System wieder herzustellen oder sollte ich das Transformer lieber gleich eintüten und dem Support schicken?

Danke für alle Hilfe!

— geändert am 15.03.2019, 00:54:56 durch Moderator

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

08.08.2011, 14:49:30 via Website

Versuch mal den Power Button 10-12 Sekunden gedrückt zu halten - Ich habe mal sowas gelesen - oder hast du das schon probiert?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2011, 18:14:59 via Website

Ansonsten den power button und die lautstärkewippe nach unten drücken - wird dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Sollte eigentlich helfen.

Antworten
Equipe Passardo
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2011, 18:32:21 via Website

Hallo und Danke für Eure Hilfe!

Habe ich leider alles schon ohne Erfolg probiert.

Eine Wipe läuft nach nicht mal 2 Minuten zwar durch, bringt aber nichts.
Ein Factory Reset wird mit einem Androidlogo + Ausrufezeichen quittiert.

Antworten