HTC Wildfire - Nach Root: HTC Sense Wallpaper sind weg/Speicherort der Sense Wallpaper - Sense-Tastatursprache nur Englisch wählbar

  • Antworten:1
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

07.08.2011, 22:26:37 via App

Hallo.
Ich hab mein Wildfire vor ca einer Woche gerootet. Ich hab immer noch Sense darauf - nun sind meine HTC Wallpaper weg. Es wird nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt. Wo werden denn die Wallpaper von HTC gespeichert? (Pfad)
Außerdem kann ich die Tastatursprache nur auf Englisch stellen?! Kann mir jmd helfen?
MFG

Ron

— geändert am 04.04.2019, 21:10:27 durch Moderator

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

08.08.2011, 09:16:58 via App

Ich habe jetzt alle Apps, die ich eingefroren habe, wieder aufgetaut, falls es daran liegen könnte. Ist aber nicht die Lösung. Dann habe ich alle Apps gesichert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat das Problem aber auch nicht behoben.
Nochmal zu den Problemen:
Ich benutze HTC Sense und möchte ein anderes Wallpaper von Sense benutzen, also: Menü/Hintergrund/HTC Hintergrundbilder Dort find ich dann aber nur einen schwarzen Bildschirm mit einer Schaltfläche zum Auswählen. Wenn ich daraufcdrücke sagt er mir: Achtung leeres Hintergrundbild (oder so ähnlich)
Komischerweise habe ich jetzt durch das Zurücksetzen wieder das bunte Sense Hintergrundbild - Ein anderes Sense Hintergrundbild kann ich trotzdem nicht wählen. Wenn die Sense Wallpaper gelöscht wären, dürfte dieses doch gar nicht mehr auftauchen. Kann mir jmd sagen wo HTC die Wallpaper speichert (ich habe Root)
So zur Tastatur:
Meine Tastatur ist plötzlich auf englisch eingestellt. Wenn ich nun also ins Tastaturmenü gehe und dann auf internationale Tastaturen kann ich nur die Englische wählen. Komisch: Wenn ich direkt bei der Sense Tastatur unten links auf En drücke kann ich da verschiedene Sprachen auswählen. Zusätzlich zu dem Menü erscheinen noch 4 asiatische Sprachen.
Ich freue mich über jede Hilfe, weil ich absolut keine Ahnung habe.
MFG

Ron

— geändert am 08.08.2011, 09:19:32

Antworten