HTC Wildfire S - htc oberflächen aus htc hub downloaden fehlgeschlagen?

  • Antworten:9
Marta Fernandes
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2011, 22:00:58 via Website

hey leute :)
ich hab seit ca. 1 monat mein htc wildfire s gekauft und ich liebe dieses telefon.
es ist echt toll und alles klappt eigentlich ganz gut nur eine sache nervt:
jedes mal wenn ich eine oberfläche (zum beispiel 'Musik') aus dem htc hub downloaden
möchte, dann wird die datei erst mal geladen aber dann wird nix mehr gemacht
und ich kann sie nicht anwenden. in meiner galerie wo die anderen htc oberflächen erscheinen
ist die 'eigentlich gedownloadete' datei nicht auf zu finden! deshalb frage ich euch ob jemand
wüsste ob das am server liegt oder ob es ganz einfach ein fehler ist, den htc nicht korrigiert hat.
Oder auch was ganz anderes. würde mich auf eure hilfe freuen!! :lol:

— geändert am 04.04.2019, 21:10:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011, 18:55:17 via Website

Hallöchen,

Ich hatte das gleiche Problem. Nach langem Suchen im Netz hab ich eine Lösung gefunden:

Auf der SD Karte muss ein Ordner ".data" erstellt werden(pfad:sdcard/.data), der "." Punkt muss da stehen. Das ist auch schon alles. Dort werden die Oberflächen gespeichert. Und das Wildfire S kann sie verwenden.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

LG Stefan

— geändert am 14.08.2011, 19:00:10

Denny G.

Antworten
Denny G.
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2011, 20:47:26 via Website

Auf jeden Fall hilft das weiter. Dankeschön :)

Antworten
S.-Karl
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2011, 11:31:59 via Website

hallo leute.
ich bekomme das nicht hin..verstehe nicht wie das gemeint ist mit dem ordner .data anlegen

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

13.10.2011, 10:12:41 via Website

-Handy via USB mit dem PC verbinden
-Auf dem Handy den Punkt "Festplatte" oder so ähnlich auswählen
-Auf dem PC wird ein neue Wechseldatenträger erkannt. Diesen mit dem Datei-Explorer anzeigen lassen (also wie bei USB-Sticks usw.)
-Rechte Mastaste -> neuer Ordner -> .data nennen
-Wieder ab vom PC
-Sachen aus HTC-Hub downloaden und merken, dass das Default-Interface doch das schönste ist^^

Antworten
Andre Hübler
  • Forum-Beiträge: 10

27.10.2011, 12:22:44 via Website

Bei mir geht das nicht, immer wenn ich denn Ordner umbenennen möchte sagt Windows mir : geben sie einen Dateinamen an.

Denke mal das dass an dem punkt vor data liegt aber wie bekomme ich denn dahin ohne das Windows meckert?

Nur mit einem Ordner data funktioniert es leider nicht!

— geändert am 27.10.2011, 12:23:43

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

27.10.2011, 15:09:13 via App

cool... meine freundin hatte das selbe Problem. danke für die Lösung :-)

Antworten
Lea S.
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 11:38:25 via Website

ich habe so ein ähnliches problem: Immer wenn ich mir aus dem htc hub oberflächen runterladen möchte, dann läd es eine weile und dann erscheint die nachricht oberflächenliste kann nicht geladen werden !! Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter....

Antworten
Herbert Schnackel
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2012, 20:31:35 via Website

die ordnerumbenennung hat bei mir auch erst nicht geklappt , über dos gehts.

-ausführen -> cmd
-in handy-verzeichnes wechseln
-"ren NeuerOrdner .data" eintippen , falls ihr NeuerOrdner schon erstellt habt

grüße

Antworten
Klaas Heimbokel
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2012, 17:43:38 via Website

hey
hab mich grad angemeldet,
bei mir ist es extrem schei** weil zuerst hat das tage gedownloadet und es ist nichts passiert,
dann hab ich gerstern ein softwareupdate gemacht und jetzt steht da nach 2 oder 3 sekunden schon fehler beim ladevorgang, weiß jemand ne antwort auf das problem?

Antworten