iPhone 4 32GB (kein Simlock, Garantie, Top!)

  • Antworten:4
Flow
  • Forum-Beiträge: 56

07.08.2011, 21:04:56 via Website

Da ich nun doch wieder auf das Galaxy S2 umsteigen möchte verkaufe ich hier mein iPhone 4 in schwarz mit 32 GB.
Das iPhone ist in einem guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. Da es von Werk aus keinen Simlock hat kann es mit jeder Simkarte betrieben werden.
Zudem hat das iPhone noch Garantie bis Januar 2012 (kann jederzeit über Apple verlängert werden)
Auf dem Display war seit Anfang an eine Displayschutzfolie angebracht (siehe Bild).
Lieferumfang:
iPhone 4
OVP, Simschacht öffner, original Dokumente
Rechnung
Ladekabel, Netzstecker
KFZ Halterung, KFZ Ladekabel
Abholung gerne möglich (PLZ 96126), ansonsten verschicke ich das iPhone sofort nach Zahlungseingang versichert per DHL.
PayPal kein Problem, sofern der Käufer die Gebühren übernimmt. zzgl. Versand.

Festpreis: 500€ Tauschen würde ich ausschließlich (!) gegen ein Galaxy S2 (je nach Zustand mit kleiner Zuzahlung eurerseits) Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Bilder: ImageShack Album - 5 images

Ps Ich stehe bei android-hilfe.de in der Vertrauensliste und habe auf eBay 112 positive Bewertungen.

Antworten
Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

08.08.2011, 19:48:13 via App

Du willst 500 Euro?!
Oder ein S 2 mit Zuzahlung?!... Da bin ich echt baff, könnte man sogar als dreist durchgehen.

Viel Glück und Gute Besserung.

Papa-Joe

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.08.2011, 10:42:07 via Website

Haltet euch an die Richtlinien der Hardwareangebote welche speziell in diesem Fall besagen:

An die Käufer:
Bitte keine Diskussionen über die Hardware, Updates, etc.
Preisdiskussionen müssen auch nicht im Thread sein - diese lassen sich sehr schnell
über unsere E-Mailfunktion erledigen.

Postet nur bei ernsthaftem Interesse, alle weiteren Beiträge welche nichts mit dem Interesse am Artikel selbst zu tun haben werden direkt verwarnt !

— geändert am 09.08.2011, 10:42:46

FlowsothioMatze S.

Antworten
Steve Dippe
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2011, 16:00:27 via Website

Ich hätte ein ein Tag junges Galaxy S2 zum tausch -_-

Antworten
Flow
  • Forum-Beiträge: 56

16.08.2011, 20:21:14 via Website

Danke Steve Dippe fürs Angebot - ich möchte mittlerweile aber nur noch verkaufen.
Neuer Preis: 470 zzgl. Versand
Habe es jetzt parallel in die Bucht gestellt - Interessenten müssten sich also beeilen ;)

@Tuncay O. ja, ja ich weiß es doch...Alle iOS User sind dumm - und die, die iOS Hardware verkaufen doch auch. Bin da ganz deiner Meinung und wünsche dir nur das Beste!

— geändert am 16.08.2011, 20:21:53

Antworten