HTC Desire HD - AOSP-Rom

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.08.2011, 17:16:19 via Website

Hallo,

kennt von euch jemand eine 2.3.4 oder noch besser eine 2.3.5 AOSP Desire HD Rom?

Hatte bis jetzt die Rom Desired AOSP drauf, die leider nur die Version Android 2.3.3 hat und auch kein Multilanguage support hat...

Vielen Dank

LG
Fabio

— geändert am 04.04.2019, 21:10:22 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.08.2011, 19:13:51 via Website

Schau mal hier, dort sind alle gängigen ROMs aufgelistet. Die Liste ist nicht aktuell (10 Tage alt), aber ziemlich komplett. Die Links führen Dich zu dem jeweils aktuellsten ROM. Fast alle AOSP-Roms sind multilang., haben Android Version 2.3.4 oder höher und basieren auf CM7.
Ich selbst nutze Hydrog3nMod (2.3.4) und bin sehr zufrieden. Das neuste Nightly vom CM ist bereits 2.3.5.

— geändert am 07.08.2011, 19:15:12

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2011, 22:11:42 via App

Vielen Dank für die Antwort:)

Hab den Link gleich zu meinem Bookmarks hinzugefügt...
Suche aber eine Rom die nicht auf CM7 basiert...

Der AOSP-Code angepasst und in den Compiler "gesteckt" :-P
Kennt jemand so eine Rom außer Desired-AOSP

Vielen Dank
LG Fabio :)

— geändert am 08.08.2011, 22:12:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.08.2011, 06:05:33 via Website

sry für OT: aber gibts so eine Übersicht für das Desire auch?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2011, 23:06:13 via App

kennt keiner solch eine ROM?

Liebe Grüße
Fabio

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.08.2011, 18:38:06 via Website

Wenn Du bei XDA nicht fündig wirst, dann siehts mau aus.
Was genau hast Du eigentlich vor? *neugierigbin*

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.08.2011, 20:12:53 via Website

Ja... bei XDA findet man sonst nix...

Was ich vor habe?
Ich bin noch jung und will neues entdeken :P

Nein ich liebe einfach das Android, so wie es von der Open Handset Alliance (Google) veröffentlicht wird...
Ich hatte mein DHD keinen Monat schon habe ich das Sense runter geschmissen, da es nicht Open Source ist...

LG
Fabio

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.08.2011, 06:10:03 via Website

Ich verstehe. War bei mir ähnlich. Aber dann nimm doch einfach ein CM7-Rom. Das kommt doch ziemlich nah an das ran.
Ich meine gelesen zu haben, dass das reine Android nur auf sogenannten Entwicklergeräten und dem Nexus-One läuft.
Android-SDK hast Du Dir schon angeschaut?

— geändert am 19.08.2011, 06:19:14

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten