Samsung Galaxy S — QR-Code Video wird nicht geöffnet

  • Antworten:9
calea
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2011, 14:35:50 via Website

Hallo,
ich benötige einen kleinen Tipp. Wenn ich einen QR-Code einlese, der ein Video anzeigen soll, wird es auf dem Galaxy nicht geöffnet. Wenn ich diese http-Adresse (ohne www) über eine Mail öffnen will geht es auch nicht. Es öffnet sich nur, wenn ich den Link direkt im browserfenster eingebe. Weiß jemand wie ich das hinkriege?

Danke und Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.08.2011, 15:06:51 via Website

Wie lautet denn der Link ?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.08.2011, 16:11:32 via Website

Diese URL gibt es definitiv nicht .. Da kommt ein 404 not found ...

Sowohl am PC als auch am device

lg Voss

Antworten
klaus k.
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2011, 16:45:46 via App

hi habe auch die probs damit

Antworten
calea
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2011, 13:33:15 via Website

http://ifeed.bike-magazin.de/EB_cannondale.mp4

Es war ein Tippfehler drin...
Hier der richtige Linke. Funktioniert. Nur nicht auf meinem Galaxy nach einscannen des Barcode

— geändert am 08.08.2011, 13:34:35

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.08.2011, 13:44:07 via Website

Am PC getestet - läuft.

Dann den Link aufs Handy geschickt - er lädt das Video runter und spielt es ab.

Kann dein Galaxy Tab denn generell mp4-Dateien abspielen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

08.08.2011, 13:52:18 via Website



Egal ob ich diesen QR-Code scanne, oder manuell die URL eingebe -> Das Video wird runtergeladen.
Direkt im Browser anschauen geht nicht.

Antworten
calea
  • Forum-Beiträge: 4

10.08.2011, 13:52:26 via Website

Mein Problem ist: nach dem Scannen des Barcode öffnet sich kein Film auf meinem Galaxy I9000 Handy. Als Link in einer Mail öffent sich auch kein Film. Er öffnet sich aber bei Direkteingabe in den Browser.

Antworten