Asus Eee Pad Transformer - Andere Treffer im Market

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

07.08.2011, 13:50:51 via Website

Moin,
ich hab im Market bei der Suche deutlich andere Treffer mit Android 3.2 aufen Transformer wie mit 2.2 aufen Desire.
Ist das so gewollt? Finde zb die offiziele Facebook App aufen Transformer nich, auch viele andere Apps nich.
Mfg Venne

— geändert am 15.03.2019, 00:54:54 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

07.08.2011, 14:00:38 via App

Du findest nur Apps die auf deinem System laufen;)

Antworten
Venne
  • Forum-Beiträge: 27

07.08.2011, 14:51:32 via Website

Aso, dachte es werden alle angezeigt. Naja, is ja auch nich verkehrt die direkt auszublenden.
Muss ich mir halt ma ne andere Facebook App suchen;)
Schönen dank.
Mfg Venne

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 14:58:03 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten