Samsung Galaxy S Cyanogenmod7 C77 // Welcher Kernel?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.08.2011 12:54:17 via Website

Hallo,
bin gestern von DarkyRom zu Cyanogenmod7 C77 NIGHTLY gewechselt & wollte wissen, welchen Kernel ich am besten flashen sollte.
Oder soll ich es so lasse wie es ist?
Bin etwas unvertraut mit dem Cyanogenmod & würde mich über Hilfe freuen :)

Habe vom "Glitch" gehört, jedoch gibt es von dem auch mehrere Versionen & blicke da nicht ganz durch?

07.08.2011 23:56:10 via App

Also ich habe bisher den Glitch-Kernel, den Platypus-Kernel und den FuguMod-Kernel ausprobiert und habe mich letztlich für den FuguMod-Kernel entschieden. Relativ nahe am Stock-CM7-Kernel, ein paar kleine Extras wie Voodoo-Control und BLN. Außerdem in Verbindung mit den GingerBread-Bootloadern eine für CyanogenMod sehr gute Akkulaufzeit.

Aber probiere den Glitch- und den FuguMod-Kernel doch einfach aus und entscheide dann, welcher für dich persönlich besser ist.
Oder schreibe mir einfach ne PM, wenns Probleme gibt und ich helfe dir ;)

Lg