Verizon blockiert Tethering

  • Antworten:3
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.08.2011, 11:13:37 via Website

Es wurde ja viel spekuliert, ob die Mobilfunkbetreiber mitbekommen, wenn jemand die Tethering-Funktion aktiviert. Verizon hat jetzt diese Frage beantwortet.
Geräte, die sich über ein gerootete Geräte mit aktiviertem Tethering aber nicht den passenden Vertrag einwählen bekommen folgende Seite zu Gesicht:
https://dunsp.vzw.com/newSelfProvisioning/SelfProvisioning
Auf dieser Seite wird der Kunde über einen passenden Vertrag informiert.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 11:17:32 via Website

Alle Anbieter lassen es nicht unbeachtet, wenn man darüber surfen will... TMob hat bei mir auch die Verbindung öfters gekappt, Vertrag geändert...Problem gelöst. Schön für jeden, bei dem es auch so geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

07.08.2011, 11:50:46 via App

Woran sehen die das denn?! An der Browser-Signatur?!

Hab mit T-Mob schon ein paar Male kurz getethert, aber nur wenns nicht anders ging, man unterwegs war und der Android-Browser gewisse Sachen nicht zuließ bzw richtug lud.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 11:57:29 via Website

Bei mir war es meistens bei Nimbuzz/Skype und Co. Mails abrufen ging auch nur ein paar Minuten, senden hat dann wieder nicht geklappt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten