Bin ich hier richtig P7500

  • Antworten:2
uwni
  • Forum-Beiträge: 6

07.08.2011, 08:10:33 via Website

Ist dies das richtige Forum für das Galaxy 10,1 P7500?
Wer kann Apps programmieren?
Möchte das App weiter vertreiben mit ganz bestimmten Apps drauf, die ggf. noch hergestellt werden müssen.
Gruß:
Uwe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 08:24:15 via Website

Guten Morgen Uwe,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß onBoard.

Das Forum, von der Hardware her gesehen, ist erstmal fast richtig. Kann sein das man es noch mal verschieben musss (Entwickelerforum), aber...ein paar Informationen benötigen "wir" noch.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe:

Du möchtest Ein App programmiert haben, welches Du zusammen mit dem GTab verkaufen möchtes?
Schreibe doch mal noch dazu, was Dir da so vorschwebt und was Du damit genau machen möchtest.

— geändert am 07.08.2011, 08:33:18

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
uwni
  • Forum-Beiträge: 6

07.08.2011, 08:36:23 via Website

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ein App wird wahrscheinlich nicht reichen. Ich habe verschieden Vorstellungen, die zum Teil erst noch konkretisiert werden müssen. Es geht u.a. um die Hausautomatisierung. Auch ist das Thema Videoüberwachung. Das sind die zwei Themen die ich mit der Zeit meinen Kunden sinnvoll und praktikabel anbieten möchte.
Ich bin jedoch der Überzeugung das wir diese Themen zukünftig über ein Pad realisieren werden. Wenn man dann schon ein Pad hat, dann sollte dies das Leben einfacher und komfortabler machen. Wie dies genau auszusehen hat, kann ich sicherlich erst mit der Zeit, Stück für Stück, angeben. Aber man muss ja erst einmal den Anfang machen. Diesen habe ich jetzt mit den Erwerb des Tab´s am Donnerstag gemacht und werde jetzt schauen was man braucht um dies effektiv und sinnvoll zu mutzen.
Das sind meine Gedanken und Vorstellungen.
Bis dahin: Uwe

Antworten