Archos internet tablets - Probleme mit Skype

  • Antworten:6
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

06.08.2011, 21:17:07 via Website

Hi,
ich habe seit kurzem die neuste Skype-Version installiert und nur Probleme mit dieser. Sie stürtzt ständig ab, meldet ständig, dass ich sie neu installieren soll oder schließt sich einfach von alleine. Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Vielen Dank schon einmal.

— geändert am 15.03.2019, 00:54:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

07.08.2011, 09:06:14 via Website

Also ich hab mit der Skype-App im Moment keine Probleme...
Hast du das neu installieren schon probiert?
Vielleicht hast du zu wenig RAM frei,so dass sich die App schließt...

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

07.08.2011, 09:40:02 via Website

Hast du die 2.0.47 drauf? Ja hatte es schon mehrfach neu installiert. Sobald der Bildschirm ausgeht und das Tab in den Standby geht und ich es dann wieder anschalte, hat Skype auf einmal auch Probleme mit dem Herstellen der Verbindung. Vielleicht werd ich ma alles komplett löschen von Skype und nochmal installieren.

EDIT: Habe es nun nochmal installiert. Sobald ich den Bildschirm ausmache meldet sich Skype automatisch ab, ich hör dann nur noch das Geräusch, dass es sich schließt/abmeldet. Sehr komisch. Habe ansich auch nicht viele Programme offen und ca. 50 mb freien Speicher, sollte also eigentlich alles ausreichen. Das Problem tritt auch erst seit dem letzten Update auf.

— geändert am 07.08.2011, 09:52:02

Antworten
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 39

07.08.2011, 10:25:11 via Website

Weiß einer zufällig, wo ich vielleicht ne ältere Version downloaden kann?


***UPDATE***
Also nach ein wenig hin und her probieren habe ich gemerkt, dass Skype sofort abstürtzt, sobald die W-Lan Verbindung aus ist.

— geändert am 07.08.2011, 19:02:16

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2011, 14:58:21 via Website

sagt mal wird es auch mal eine app geben wie skype mit der man seine frontcam auch nutzen kann oder ist die nur als design element verbaut worden..noch nicht mal apps von google könnens... und das bei einem gerät was mit android läuft und ne cam für f2f hat...armes zeugnis

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.08.2011, 15:13:50 via App

Google Talk soll Videochat ab der Android Version 2.3.4 beherrschen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

09.08.2011, 20:23:38 via Website

Problem nur das bei release des gerätes das noch in den sternen stand und selbst nun wo google talk auch video beherrscht ein update auf 2.3.4 nicht in sicht ist und sicher auch nur auf umwegen kommt...da archos die 9er reihe vermarkten will

Antworten