HTC Sensation - Kalender

  • Antworten:2
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

06.08.2011, 20:38:55 via App

Hi. Ich nutze den Standardkalender von HTC. Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem das bei meinem Google-Kalender die Ereignisse nicht angezeigt werden. Auch zukünftige sind weg obwohl sie im online Angebot noch da sind und am Mac auch...
Als ich mal einen neuen Termin hinzugefügt habe merkte ich das dieser neue angezeigt wird....
Meine anderen Kalender werden vollständig angezeigt, wie mein Schichtplan oder der eines Kumpels. Diese sind natürlich auch über mein Google-Konto gespeichert aber als Extrakalender halt. Irgendeine Idee?

Habe natürlich auch aktiviert das der Kalender angezeigt werden soll..

— geändert am 04.04.2019, 21:10:14 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 20:47:52 via Website

Die letzten Wochen gab es Probleme mit Google und der Synchronisation. Ob es jetzt bei allen wieder geht, kann ich nicht sagen. Versuche mal die Kalender App zu stoppen und dann den Cache und die Daten zu löschen. Bei den meisten geht es dann wieder.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

06.08.2011, 20:51:02 via App

Bin ich kurz nach dem Post selber drauf gekommen. Hat gefunzt. Trotzdem danke.

Edit: Soll ich den Post jetzt als gelöst makieren? Aber wie geht das in der App?

— geändert am 06.08.2011, 20:53:46

Antworten