Samsung Galaxy Ace - Verschwundener App - App Center

  • Antworten:4
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2011, 16:54:54 via Website

Hallo
ich habe ein Problem:

ich habe mir den App 'Paradise Island' via App Center heruntergeladen, da ich ihn im Android Market nicht finden konnte.
Als der Download fertig war wollte ich den App natürlich gleich installieren. Als ich auf installieren ging kam nach ein Stück das Samsunglogo auf den Bildschirm wie beim Anschalten. Dann erschien der Home screen und der App war nirgends zu finden doch der interne Speicher war um 15 MB geschrumpf. Ich habe es dann noch einmal versucht den App zu installieren doch es kam das selbe Problem wieder (nochmal 15 MB weg).
Meine Frage
Wie kann ich die Datein die ich heruntergeladen habe wieder löschen so das ich wieder ein bisschen mehr internen Speicherplatz habe???

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:10:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.08.2011, 17:23:00 via Website

Hallo Benjamin,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Du könntest die Cache deines Handys auch manuell löschen -das ist aber mühsam.

Lade dir 1-Klick-Reiniger aus dem Market der übernimmt die Arbeit für dich.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2011, 17:44:22 via Website

Danke für die schnelle Antwort!!!

Allerdings findet der 1-Klick-Reiniger nur 2,08 MB und nicht die 30 MB.
Und im Cache vom App-Center ist kein einziger KB drin (denn App Center habe ich nach der ersten Installation auch nochmal neu installiert)
Gibt es da noch andere Möglichkeiten??

Grüße

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

06.08.2011, 19:54:46 via App

guck einfach im ordner eigene datein nach der .apk

SONY XPERIA Z1

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2011, 20:39:56 via Website

Ich habe mein Handy jetzt mal neugestartet und siehe da es sind 15 MB der 30 wieder da.
Aber wo sind die andern 15 MB???

Im Ordner Eigene Daten finde ich nichts was damit zu tun haben könnte.

Grüße

Antworten