Automatische Anruf app???

  • Antworten:3
Sebastian Beyer
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2011, 09:59:34 via Website

Hiho :-)
bin dringend auf der suche nach einem app das ständig eine Telefon nummer automatisch wählt.
Gibts sowas?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.08.2011, 10:50:43 via Website

Also anrufen, wenn besetzt neu wählen oder wie genau soll das aussehen?
Für was brauchste denn sowas?

Bye, Oliver

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.08.2011, 11:29:26 via App

Wenn es darum geht, dass es beim Gegenüber besetzt ist, dann solltet der Mobilfunkbetreiber die Funktion anbieten.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 19:57:47 via Website

Oder möchtest Du jemanden...nun sagen wir salopp...ärgern?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten