löschen von kreditkarten

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

05.08.2011, 19:59:56 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe über den market eine app gekauft. Die bezahlung erfolgte über kreditkarte. Ich war verwundert dass es so einfach geht. Ich weiss dass ich mal meine kreditkartendaten mal eingegeben habe, weiss aber nicht wo ich diese wieder ändere odel lösche.

Weiss das jemand von euch?

Gruss
Martin

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 20:05:06 via Website

Unter Google-Checkout kannst Du Deine Kreditkarten verwalten. https://checkout.google.com/

— geändert am 05.08.2011, 20:05:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten