Acer Iconia A500 — Bugs out - bugs in

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.08.2011 11:12:50

Habe heute festgestellt, dass Timeout das komplette Tab abschaltet. Mit Honeycomb 3.0 konnte ich ein Hörbuch laufen lassen und es lief auch bei ausgeschaltetem Bildschirm weiter. Nun kann ich Akku verbraten, die Laufzeit des Tag ist mit - unnötigerweise - verkürzt. Weiss jemand Rat??

10.08.2011 23:15:57

Welchen player verwendet ihr? Der kann sich ja in den Berechtigungen unterscheiden. Den standby zu ignorieren gehört mit Sicherheit zu einer dieser Berechtigungen. Ansonsten hast du schon recht, dass dir die Antwort wenig hilft. Deine Ausgangsinformationen sind allerdings auch ein wenig spärlich.
Zum Akku:
Bei mit hat die WLAN Richtlinie (aus im standby) für ordentliche Akkuschonung gesorgt. Ich weiß nicht, ob das schon unter 3.0.1 im Standard möglich war. Ich brauche keine WLAN im standby. Da lasse ich mich über mein Handy über neue Mails und Co informieren.

— geändert am 10.08.2011 23:20:29