Acer Iconia A500 - Mikrofon

  • Antworten:102
Udo Schön
  • Forum-Beiträge: 13

04.05.2012, 18:17:29 via Website

So heute die Gutschrift von Amazon erhalten, und das nach 7 Monaten volle Kaufpreiserstattung! Goodbye Acer das wars.

Antworten
Horst D.
  • Forum-Beiträge: 21

06.05.2012, 14:39:17 via Website

Udo Schön
So heute die Gutschrift von Amazon erhalten, und das nach 7 Monaten volle Kaufpreiserstattung! Goodbye Acer das wars.

Goodbye werde ich wohl bald zu dieser Marke auch sagen :mad:

nochmal was von heute, meine Anfrage an den Acer-Support :


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich dieses von mir gekaufte A500 nicht sinnvoll nutzen.
Ich benötige unbedingt für unterwegs Skype für Videokonferenzen. Dies funktioniert mit meinem Gerät definitiv nicht.
Mein Gesprächspartner hört von mir nur grauenvolle Sprache und sieht nur ein grünliches Bild. Alle Versuche dieses zu ändern sind gescheitert. Außerdem habe ich immer noch die Androidversion 3.1 auf meinem Gerät. Ich hoffte durch neuere Versionen würden sich die Probleme lösen. Da ich keine Updates bekomme kann ich also keine Problemlösung nachvollziehen.
Ich wäre Ihnen dankbar mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten wie ich weiter vorgehen kann. Mit dem von mir geschilderten Problem kann ich das Gerät nicht weiter sinnvoll nutzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
...........
Diese Kontaktaufnahme war über das A500 nicht möglich. Es reagierte auf den Fortfahren-Klick nicht und fror ein, so das ich von meinem PC die Anfrage senden musste.
So was ist nicht akzeptierbar.
............

letzter Versuch !!!

— geändert am 07.05.2012, 12:14:09

Antworten