E Mails von K9 Drucken via Cloud Print

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

03.08.2011, 23:17:43 via App

Hallo beisammen,
kann mir jemand erklären wie man eine E Mail von K9 via Cloud Print Druckt?
PDF funktioniert eins a. Nur in der erklärung von Cloud Print steht man solle bei K9 auf Teilen (share) und dann könne man Drucken. Aber ich finde den Teilen (share) Button nirgens.
Danken euch schon mal im vorraus für die hoffentlich positive und zahlreiche Hilfe.
Grüße
Sven PETER

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.08.2011, 00:18:20 via Website

Hallo Sven,

Aber ich finde den Teilen (share) Button nirgens.

Ist auch keiner da!! :( -

Tipp: Öffne die Mail die du Drucken willst...
Klick! "Menü" - "Mehr" - "Weiterleiten (Alternativ)" - In der Dialogbox sollte dann dein "Cloud Print" zu finden sein.
anklicken und den Anweisungen folgen. - Habe zwar kein "Cloud Print" sondern "Printer Share" - sollte jedoch gleich sein.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Sven Peter
  • Forum-Beiträge: 45

05.08.2011, 18:23:26 via App

Danke Manfred funzt 1A
Gruß Sven

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:25:33 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten