Sony Ericsson Xperia X10 - neues update is da alte probleme

  • Antworten:12
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

03.08.2011, 23:14:12 via Website

Hy leute habe gerade eine update benachrichtigung bekommen es fuktioniert aber nicht es draufzuspielen bekomm imma die nachricht komponenten der softwareaktualiesierung konnte nicht installiert oder gestartet werden das selbe problem hatte ich schon von 1.6 zu 2.1 kann mir wer weiterhelfen .....

— geändert am 04.04.2019, 21:09:37 durch Moderator

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.08.2011, 00:25:58 via App

christopher a.
Hy leute habe gerade eine update benachrichtigung bekommen es fuktioniert aber nicht es draufzuspielen bekomm imma die nachricht komponenten der softwareaktualiesierung konnte nicht installiert oder gestartet werden das selbe problem hatte ich schon von 1.6 zu 2.1 kann mir wer weiterhelfen .....

sobald der teil kommt trennen sie die Verbindung vom pc und vom Handy (also usb Kabel bei beiden rausziehen) und dann Handy ausmachen und wenn es aus ist nach den akku für 5-10 secunden raus und danach wieder rein und dann steckst du usb Kabel am pc wieder rein und am Handy drückst du den Knopf also der rechte (gedrückt halten) usb Kabel an Handy anstecken und knopf los lassen... dann müsste es gehen

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

04.08.2011, 12:25:49 via Website

ja das weiss ich aber so weit komm ich garnicht bleibt schon bei der vorbereitung stehen kurz bevor der balken am ende is bekomm ich diese fehlermeldung

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

04.08.2011, 12:57:42 via Website

tu mal den pc dingens neu instalieren

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

04.08.2011, 13:24:40 via Website

Hab ich auch schon gemacht funkt. noch immer nicht............. ich glaub die beste lösung wär fenster auf handy raus fenster zu

Antworten
Renji Z.
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2011, 13:27:27 via Website

schonmal an einem anderen pc ausprobiert?

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.08.2011, 13:48:46 via App

christopher a.
Hab ich auch schon gemacht funkt. noch immer nicht............. ich glaub die beste lösung wär fenster auf handy raus fenster zu
muss nich unbedingt an dem handy liegen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

04.08.2011, 14:17:33 via Website

Nein habe ich noch nicht ....denke nicht das es am pc liegt habe bis jetz auf meinen computer auch immer das galaxy s von einer bekannten upgedatet über samsung kies hat auch einwandfrei funkt.

Antworten
Aike
  • Forum-Beiträge: 15

04.08.2011, 19:26:46 via Website

bei mir ging es auch erst nicht.
hatte erst mit SE Pc Com. gemacht.
dann hatte ich mir SE Update service runtergelden und dann ging es !

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

04.08.2011, 19:27:23 via Website

Ich habe das gleich Problem, auch bei mir unterbricht ständig das Update mit der Meldung konnte nicht instaliert werden! Versuche es weiter und hoffe das ich dieses Problem noch lösen kann!

Antworten
christopher a.
  • Forum-Beiträge: 124

04.08.2011, 22:56:35 via Website

Habe es schon hinbekommen auf an anderen computer auf an netbook von an freund der was echt grottenlangsam is hats funktioniert

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

05.08.2011, 15:24:00 via Website

Die Probleme können aber auch bei Server-Überlastung auftreten. Zumindest sagte mir das mal jemand von der Hotline, als ich das auch mal hatte.

Allerdings: das heutige Update hat reibungslos funktioniert.

Ich find's toll. Die neue Version ist genauso wie ich sie mir gewünscht hatte (zumindest bis jetzt ...)

Viel Erfolg.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

05.08.2011, 15:45:08 via Website

Bei mir hatte es nach 2 Versuchen funktioniert, bin echt begeistert und glücklich! Super Update, wer braucht jetzt noch ein neues Handy.

Antworten