Suche: HTC Sensation/HTC EVO (3D) / LG Optimus Speed/Optimus 3D (auch Tausch gg Galaxy Tab)

  • Antworten:4
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

03.08.2011, 20:59:49 via Website

Hallo,

ich suche entweder ein HTC Sensation, ein HTC EVO (oder alternativ auch das HTC EVO 3D), ein LG Optimus Speed oder ein LG Optimus 3D.

Leute mit Angeboten können sich gern jederzeit bei mir melden, entweder per PN oder als Post unter meinen Beitrag.

Freue mich über eure Angebote und Preisvorschlage.

Bin auch zum Tausch eventuell bereit.

Hätte z.B. ein Galaxy Tab 3G im Angebot (evtl. + Zuzuahlung).

Antworten
Stephan L.
  • Forum-Beiträge: 12

01.10.2011, 17:58:54 via Website

Hab ein LG Optimus 3D im Angebot. ist ca 3Wochen alt mit OVP und allem Zubehör.
Nur zum Testen einmal ausgepackt.
Preis stelle ich mir was um 480,-€ incl Versand vor.

Kannst dich gerne Melden.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

06.10.2011, 14:58:26 via App

Hier ein lgos Speed ca 3 Monate alt mit Verpackung Rechnung usw.
Ebenfalls enthalten eine docking Station und ein zweites acku.
Kleiner haken ist, die Kopfhörer sind leider kaputt und eine minimale macke an der linken unteren Ecke was aber nicht auffälnich
Achja und nicht zu vergessen eine super Tasche für das Handy (kann nachher noch ein direkHandnk von Amazon hinzu fügen ;))
Preis wäre vhs kannst di;) ja gerne mal per Mail oder pn melden und dann können wir alles weitere besprechen.
Gruß Danie.

— geändert am 06.10.2011, 14:59:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

13.08.2012, 11:17:48 via App

Hallo suchst du noch ein Handy. Ich hätte ein voll funktionsfähiges htc evo 3d ohne jegliche Kratzer.

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

22.10.2012, 20:10:39 via App

Hallo ich hätte noch ein wie neues LG optimus 3d mit Rechnung knapp ein Jahr alt für 290€
Rechnung liegt bei Speicherkarte 16gb auch Handy hat keine kratzer

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten