HTC Desire HD - [Desire HD] Problem mit Stockbrowser und Google - bei Euch auch?

  • Antworten:0
Viktor Gutierrez
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2011, 19:23:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich nerviges Probleme mit dem Android Stock Browser und der Google Bildersuche

Google Bildersuche:

Tippe ich ein gesuchtes Bild an öffnet sich die Ansicht des Bildes vor schwarzem Hintergrund. Halte ich nun Länger damit die Optionen Anzeigen, Speichern, Senden, Als Hintergrund angezeigt werden und tippe nun angezeigen oder speichern so wird das jeweils vorherige oder nachfolgende Bild aus der galerie angezeigt bzw gespeichert. Das lässt sich durch die komplette galerie auch so weiterführen. Meine Frage an euch ist nun: Habt ihr den Fehler auch? Insofern ist das also ein Google Problem?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:31 durch Moderator

Antworten