HTC Desire - dailime TV startet von selbst

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

03.08.2011, 18:32:28 via App

hallo ,
ich habe seid gestern Abend ein Problem mit daili me TV , es startet ab und zu von selbst und spielt Programm ab .
ich weiss nicht was los ist ,zuvor hatte ich wigdet auf mein home screen geholt .ab dann passierte es .kann es daran liegen? was sollte ich jetzt tun ? einfach de/ und neu installieren?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:29 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 18:34:21 via Website

Würde ich machen. Deinstallieren, manuell den dailyme-Ordner entfernen und dann komplett neu drauf.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten