Google Nexus S — Standard Wecker - Statusleistensymbol

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

03.08.2011, 13:52:52 via Website

Hi,



bin gerade am Standardwecker von meinem Nexus S testen, und dabei ist mir aufgefallen das das Statusleistensymbol nach einer Zeit verschwindet und am Lockscreen wird er auch nicht mehr angezeigt, die Wecker sind in der Übersicht aber alle grün. Verschlaf ich dann morgen?????

Habe bisher Alarmdroid genutzt, und hier auch noch Wecker aktiv. Vertragen sich die 2 evtl. nicht?



lg Timo

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 14:55:59 via App

Nutzt Du evtl. einen Taskkiller?
Wenn ja, musst Du den Wecker zur Ignorierliste hinzufügen, sonst wird der jedes Mal gekillt.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

03.08.2011, 15:29:32 via App

Angelika M.
Nutzt Du evtl. einen Taskkiller?
Wenn ja, musst Du den Wecker zur Ignorierliste hinzufügen, sonst wird der jedes Mal gekillt.

Mfg.

Nein, nichts dergleichen...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

04.08.2011, 11:48:05 via Website

kleines Update: Der Wecker läutet auch wenn das Symbol nicht in der Statusleiste aufscheint,... :)

Antworten