HTC Sensation - Fragen über Fragen

  • Antworten:2
Andreas Hofmeister
  • Forum-Beiträge: 21

03.08.2011, 13:13:01 via Website

Hallo Forumsgemeinde!

Habe seit gestern auch ein Sensation, jedoch stellen sich mir einige Fragen, was die Bedienung angeht.... Hatte zuvor ein iPhone und da ist vieles kpl. anders.....

Meine Fragen wären: Kann man mehrere e-mails im Eingang und Papierkorb auf einmal löschen bzw. markieren und dann löschen?
Woran liegt es, dass ich Nummern im Telefon gespeichert habe, aber nicht der Name sondern NUR die Nummer beim Empfang einer nachricht angezeigt wird?

Wo kann man e-mail-konten "stilllegen"?

Und das Wichtigste: Was ist mit der angepriesenen myPhonebook-Funktion? Hab mit dem iPhone alle Kontakte darüber gesynct und würde dies auch ganz gern mit dem Sensation machen... Oder hat jemand nen einfachen Trick, wie ich meine iPhone-Kontakte alle auf mein Sensation bekomme?

Wahrscheinlich sind das alles dumme Fragen, aber im Moment bin ich schlicht und einfach mit der Bedienung und mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten überfordert.... ;-)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen dank im Voraus. ;-)

— geändert am 04.04.2019, 21:09:25 durch Moderator

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.08.2011, 17:54:16 via Website

Kann man mehrere e-mails im Eingang und Papierkorb auf einmal löschen bzw. markieren und dann löschen?

ja kann man. du hast doch vor jeder mail einen "kasten" wo du einen haken setzen kannst, egal ob jetzt google mail oder die app von htc

Woran liegt es, dass ich Nummern im Telefon gespeichert habe, aber nicht der Name sondern NUR die Nummer beim Empfang einer nachricht angezeigt wird?

keine ahnung :D aber vielleicht legt sich das ja mit der zeit, oder du machst mal nen neustart^^ klingt zwar banal, aber hilft oft :D

Wo kann man e-mail-konten "stilllegen"?

müsstest mir mal genauer erklären, was du damit meinst

Was ist mit der angepriesenen myPhonebook-Funktion? Hab mit dem iPhone alle Kontakte darüber gesynct und würde dies auch ganz gern mit dem Sensation machen

verknüpfe deine kontakte einfach mit deinem google konto. so kannst du die ohne zusäzliche app, programm oder was auch immer syncen.

...hat jemand nen einfachen Trick, wie ich meine iPhone-Kontakte alle auf mein Sensation bekomme?

kontakte auf dem iphone als vcard exportieren und dann später in google wieder importieren. kannst die datei entweder auf die sd karte packen und übers handy importieren oder du machst es auf deinem google account.

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2011, 19:30:58 via Website

Andreas Hofmeister
Hallo Forumsgemeinde!

Habe seit gestern auch ein Sensation, jedoch stellen sich mir einige Fragen, was die Bedienung angeht.... Hatte zuvor ein iPhone und da ist vieles kpl. anders.....

Meine Fragen wären: Kann man mehrere e-mails im Eingang und Papierkorb auf einmal löschen bzw. markieren und dann löschen?
Woran liegt es, dass ich Nummern im Telefon gespeichert habe, aber nicht der Name sondern NUR die Nummer beim Empfang einer nachricht angezeigt wird?

Du musst die Nummer als Kontakt speichern, da kannst du einen Namen der Nummer zuweisen, die dann jedesmal auch angezeigt wird, wenn du die Nummer anrufst.

Antworten