Probleme mit Samsung Galaxy und Navigon FSE

  • Antworten:5
Ralf
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2011, 12:11:13 via Website

Hallo allerseits,

ich habe mein Galaxy Ace mit meinem Navigon via Bluetooth gekoppelt, soweit passt alles.
wenn ich jetzt aber das Telefonbuch mittels Navigon von meinem Ace auslesen will ( Mein Navigon hat eine FSE )
dann kommt am Galaxy die Meldung "Anfrage für Telefonbuchzugang" und das wars.
Kann das Telefonuch aus meinem Samsung partout nicht auslesen.
Weiß jemand rat ?

DAnke vorab

Antworten
Mario Lopez
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2011, 18:38:42 via Website

Habe das gleiche Problem mit Galaxy S2 und einer Nokia FSE - ich bekomme auch den Ton gespielt den ich für Benachrichtungen gewählt habe. Ich hätte ein Pop-up Window erwartet wo ich den Zugang autorisieren muss, aber es passiert nichts. Und die FSE wartet auf Antwort und läd deswegen das telefonbuch nicht herunter. Mit einem HTC Desire HD funktioniert alles bestens !

Antworten
Sunny
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2011, 00:49:00 via Website

Guten Abend Ralf. Ich habe das selbe Problem mit meinem NAVIGON 8450. Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Gruss, Laurent.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.09.2011, 07:05:44 via App

Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf das Symbol tippen geht nicht?

Antworten
Sunny
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2011, 18:57:14 via Website

Vielen Dank! Mit Runterziehen der Leiste ging es.

Antworten
Maja Kler
  • Forum-Beiträge: 7

27.09.2011, 13:57:25 via Website

Danke für die Info :) Hatte das gleiche Problem!

Antworten