Samsung Galaxy Ace - BackUp von Froyo auf Gingerbreed 2.3.4 übertragen?!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

03.08.2011, 11:32:37 via Website

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand von Froyo auf Gingerbreed geflasht und dann BackUps installiert?
Einige Systemapps sind ja geändert und ich habe gehört, dass es da Probleme mit den BackUps geben kann.

TitaniumApps kopiert ja zB die gesamte Nachrichten.apk um die SMS History usw. zu erhalten. Wenn ich aber die 2.2.1 Nachrichten app sichere und auf 2.3.4 kopiere, gibts dann nicht Probleme?

Sichert My BackUp Root die Sachen genauso? Oder gibt es damit weniger Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

05.08.2011, 10:30:29 via Website

Habe es gestern einfach probiert und mit mybackup root keine Probleme gehabt.
Trotz Sprung von Froyo zu 2.3.4 wurden alle Kontakte/SMS/Protkolle sowie sonstige Systemeinstellungen übertragen.

Wen noch jemand das mit Titanium BackUp probiert hat, würde ich Feedback interessieren. Titanium kopiert ja die gesamt .apk. Da könnte ich mir Kompatibilitätsprobleme vorstellen zwischen Froyo und 2.3.4

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

11.08.2011, 12:51:08 via Website

Kann mir einer den link schicken wo ich den Flash herbekomme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

21.08.2011, 08:08:27 via Website

Welchen Flash? Die 2.3.4 Rom? Die gibts bei samfirmware unter Tools/Firmware/Android usw. - musst du dich aber anmelden (was sowieso Pflicht ist für jeden Android Nutzer :smug: )

Und den cf-root findest du bei xda-developers - falls dus nicht findest, schick mir eine PM.

— geändert am 21.08.2011, 08:09:31

Antworten