Google+

  • Antworten:32
  • Bentwortet
stephan lalli
  • Forum-Beiträge: 24

02.08.2011, 22:02:29 via Website

Hallo Leute,

Nachdem ich mir den Testbericht durchgelesen habe ueber Google+, dachte ich mir : Hey cool, das probier ich sofort mal aus.
Als ich es mir dann runterladen wollte, hiess es auf der Android-Market Seite, diese App koenne anhand meines AUfenthaltortes nicht installiert werden.

Wisst ihr wie ich das umgehen kann oder ob das mit einem weiteren update kommt ?

P.S : Wohne in Luxemburg und habe ein Htc Desire HD.

Viele Dank schonmal fuer die Antworten.

Mfg,

Stephan

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.08.2011, 22:09:04 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du ein gerootetets Handy?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 22:13:09 via Website

Hallo Stephan,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau mal hier. Ist ein Review von einem G+´ler. Am Ende ist ein Link zu den xda-Developers. Da kann man das App laden, wenn es nicht für das Land freigegeben ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stephan lalli
  • Forum-Beiträge: 24

02.08.2011, 22:16:45 via Website

Hallo,

ich bedanke mich fuer diese schnellen Antworten.

@ Simon : Nein, ist es nicht. Soll ich mein DHD nun rooten um diese App installieren zu joennen oder geht dies auch ohne.

@ tom cat : Danke dir auch, aber hier die selbe frage, muss mein DHD gerootet sein ?

mfg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.08.2011, 22:21:04 via Website

Für die von Tom verlinkte Datei aus dem xda-Forum brauchst du kein Root :)

Wenn du Root gehabt hättest, dann hättest du

- die App "Market Enabler" herunterladen können

- mit dieser App dem Market "USA" als Land vortäuschen können

- erneut in den Market und Google+ finden und installieren ;)

Aber wie gesagt, dank dem xda-Forum gehts auch ohne diesen Weg. Einfach die .apk-Datei herunterladen, dann auf die SD-Karte und von dort installieren.

— geändert am 02.08.2011, 22:33:51

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 22:21:29 via Website

Eigentlich nicht, sollte auch so installierbar sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stephan lalli
  • Forum-Beiträge: 24

02.08.2011, 22:28:06 via Website

Vielen Dank nochmal, aber reden wir hier eigentlich aneinander vorbei ?

Im Testbericht erinnerer ich mich nicht daran etwas von Google Music gelesen zu haben, das sind wohl 2 verschieden Apps die wir meinen oder ?

mfg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.08.2011, 22:34:30 via Website

Ja sorry, Schreibfehler ;) Meinte die Google+-App.Google+ und Google Music sind nämlich wirklich zwei verschiedene Apps.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 22:36:48 via Website

Und ich habe mich auch vertan...sorry, habe auch an Googlemusik gedacht. Das müsste jetzt der richtige Link sein: http://www.xda-developers.com/android/google-android-app-for-non-us-members/

— geändert am 02.08.2011, 22:39:17

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 22:39:54 via Website

Jetzt hast Du es zwei mal...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stephan lalli
  • Forum-Beiträge: 24

03.08.2011, 10:21:32 via Website

Super Jungs.

Recht herzlichen Dank an euch beide :)
Werde dies nun installen und dann mich noch mal kurz melden.

Vielen Dank !

Antworten
stephan lalli
  • Forum-Beiträge: 24

03.08.2011, 11:11:49 via Website

So, die App ist installiert, jetzt warte ich nur noch auf eine Einladung und dann kann ich diese App auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Nochmals vielen Dank an euch beide und ich denke dieser Thread kann nun geclosed werden.

-Close-

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.08.2011, 11:16:50 via Website

Dann viel Spaß damit :)

stephan lalli

Antworten
Bastian Thode
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2011, 22:59:43 via App

eine einladung wäre echt klasse leute! :) plantenblaster@gmx.de ... wenn die app schon meinen speicher frisst dann will ich diese auch testen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.08.2011, 07:49:34 via App

Bastian Thode
eine einladung wäre echt klasse leute! :) plantenblaster@gmx.de ... wenn die app schon meinen speicher frisst dann will ich diese auch testen :D
bitte mehr private Infos ins Netz stellen :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 07:59:10 via Website

TazZ.HD

bitte mehr private Infos ins Netz stellen :-)

Jaja -
Jörg Voss
wie die Lemminge
:grin: Schon lustig dass sich sonst alle so aufregen über irgendwelche Datenschutzskandale und dann auf einmal ihre Mail-Adressen posten.

— geändert am 10.08.2011, 07:59:17

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2011, 17:35:25 via App

Hallo an alle glücklichen Google+ User!

Hat vielleicht auch jemand Lust mir eine Einladung zu schicken?
Würde mich freuen!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 17:51:08 via Website

Hallo Michael,

schau mal hier, einfach einem der dort stehenden Links benutzen und Du bist drin.....:D

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2011, 18:01:09 via App

Danke, jetzt bin ich endlich auch drin! ;-)

Antworten
hagka
  • Forum-Beiträge: 10

11.08.2011, 11:16:52 via Website

Möchte auch rein. *********@googlemail.com
Bin ja so gespannt.
Gruß hagka

— geändert am 21.08.2011, 18:44:29 durch Moderator

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

11.08.2011, 14:54:42 via Website

Hallo Leute!

Ich bin schon eingeladen und somit "Google+ - er". Wollte mir die App runterladen, im Market wurde jedoch "inkompatibel" angezeigt. Hab ein Galaxy 3 mit Firmware 2.1. Laut App-Beschreibung ist das aber ab dieser Version möglich?!

Grüßle

— geändert am 11.08.2011, 14:55:06

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 16:35:38 via Website

Schau mal bei den XDA-Profis vorbei ( oder besser rein :grin: ) http://www.xda-developers.com/android/google-android-app-for-non-us-members/

Da Du ja schon auf der Seite bist, was ist mit dem Link zur App, rechte Seite? Dort auch keine Kompatibilität?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Janine J.

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

11.08.2011, 20:24:18 via Website

Hi Tom_Cat,

der verzweigt auch nur in den Market und dort kommt die Meldung, dass mein Phone nicht kompatibel ist...

Danke für den Link, aber mit meinem Englisch ist es nicht mehr weit her... Einen Link zum Download o. ä. hab ich keinen gefunden.

Grüßle

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 20:28:19 via Website

Am Ende des Textes, links, steht doch: Continue to the application thread. das "blaue Wort" ist dann der Link, der weiter führt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Janine J.

Antworten
hagka
  • Forum-Beiträge: 10

12.08.2011, 04:58:02 via Website

@SimonV.

Danke für die Einladung.
Werde es jetzt ausgiebig testen.
hagka

— geändert am 12.08.2011, 05:00:07

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

12.08.2011, 11:33:56 via Website

hagka
@SimonV.

Danke für die Einladung.
Werde es jetzt ausgiebig testen.
hagka

Viel Spaß... Wenn noch jemand einen Zugang braucht, einfach hier klicken: http://goo.gl/TPyjs. Ein paar Einladungen sind noch frei...

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

15.08.2011, 11:44:38 via Website

Hey Tom-Cat!

Hab den Wald vorl lauter Bäumen nicht gesehen... Aber hat geklappt, App ist drauf!
DANKE!!!

EDIT:
Kann Sie öffnen und mein Profil sehen/bearbeiten. Nun ist mir aber was anderes aufgefallen: das Appcenter gibt eine Update-Meldung für Google+ an, verzweigt auf den Market, dort wird die App nicht gefunden (logisch, wo der Market doch Inkompatibilität ausgiebt bei meinem Phone)

Aber zum ersten Testen gehts, vielleicht wird das Galaxy 3 demnächst auch aufgenommen...

— geändert am 15.08.2011, 13:26:36

tom_cat

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.08.2011, 20:52:44 via App

Die Meldungen vom AppCenter muss man einfach ignorieren. Bei mir werden ständig mindestens drei Market Updates von Apps angezeigt, welche seit Monaten nicht mehr im Market verfügbar sind.

Antworten
think Android
  • Forum-Beiträge: 57

16.08.2011, 01:15:02 via Website

Ilchi
Wenn noch jemand einen Zugang braucht, einfach hier klicken: http://goo.gl/TPyjs. Ein paar Einladungen sind noch frei...

Vielen Dank! Jetzt kann ich auch da mal reinschauen.

Antworten
hagka
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2011, 18:11:56 via Website

hallo Simon V.
Mit dem Hangout komme ich nicht ganz klar.
Es ist nie einer da.
Kannst Du mal mit mir Kontakt aufnehmen.
Gruß kurreg

Antworten