Sachsen Oldie

  • Antworten:19
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2011, 21:08:41 via App

Hallo, bin Frank und komme aus Dresden. Trotz erkennbarer "Ablauffrist" möchte ich mich den neuen Medien nicht verschließen und so habe ich mir ein HTC Desire S gekauft. Im Moment funktioniert alles noch super, bin aber froh mich bei Fragen an Euch wenden zu können. Bis bald. Frank

— geändert am 02.08.2011, 21:11:57

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.08.2011, 21:11:59 via Website

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Was glaubst Du, wie alt unser "ältester" User hier ist? :lol:

Wo Du von Ablaufdatum sprichst... tststs :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 21:13:50 via Website

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

In meiner Signatur findest Du eine Übersicht der "wichtigsten" Apps. Kannst ja mal schmökern ob da was für Dich dabei ist. In Izzys Signatur findest Du den Link zum AndroidPITiden-Buch. Das erklärt recht gut was, wann wo...

Na dann bis später und wenn Fragen sind, immer her damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2011, 21:14:13 via App

vielleicht 70

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

02.08.2011, 21:14:54 via App

Hallo Frank,
schön, im Forum einen User aus der gleichen Stadt zu treffen. Wenn sich noch ein paar Dresdner melden, können wir ein Stammtischtreffen machen.
Willkommen
ixirtB

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2011, 21:15:29 via App

Danke habs
mir vorgemerkt!

— geändert am 02.08.2011, 21:51:26

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2011, 21:16:31 via App

Super Idee, wäre dabei!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

02.08.2011, 23:07:30 via App

Hallo und herzlich willkommen. Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Ablaufdatum, mein Dad ist 83 und liebt sein Defy!

— geändert am 02.08.2011, 23:07:50

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

11.08.2011, 20:07:41 via App

Hallo Mit-Dresdner, hat sich noch jemand wegen eines stammtisches gemeldet? wäre keine schlechte Sache. Lass mal von dir hören

Gruß Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.08.2011, 20:41:23 via App

Frank
Hallo Mit-Dresdner, hat sich noch jemand wegen eines stammtisches gemeldet? wäre keine schlechte Sache. Lass mal von dir hören

Gruß Frank
Hier ist auch ein Dresdner. Vielleicht machen wir einen Thread auf und sammeln ein paar Dresdner für einen Stammtisch. :-D

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 6

18.08.2011, 19:30:20 via App

gute Idee, aber wie geht das? Gruss Frank aus SD Ost

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

18.08.2011, 19:40:55 via App

Bei nem stammtisch wäre ich auch dabei bin in riesa geboren durch die arbeit bin ich jetzt aber zurzeit in frankfurt am main lg an die sachen

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

18.08.2011, 19:48:30 via App

@frank
Mach doch ma e Dermin fest un lode alle aus Dresdne ein. Am bestn im Gaffee
ixirtB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.08.2011, 20:05:13 via App

ixirt B.
@frank
Mach doch ma e Dermin fest un lode alle aus Dresdne ein. Am bestn im Gaffee
ixirtB
Ganz schlecht imitiert... ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.08.2011, 20:27:14 via App

Frank
gute Idee, aber wie geht das? Gruss Frank aus SD Ost
Einfach in der passenden Kategorie auf "neuen Thread erstellen" oder so klicken,Überschrift ausdenken und im großen Feld los schreiben. :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.08.2011, 21:42:44 via App

Scheen noch bar Dresdner hier zu treffen!

Sonnige Grüße aus dem schönen Radebeul

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.08.2011, 22:41:00 via App

Werden ja immer mehr hier... :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.08.2011, 23:55:46 via Website

Ich bin zwar nicht aus Dresden, sage aber trotzdem Hallo und Willkommen.

Mein Schwiegervater ist 72 und ist vernarrt in sein Samsung i5800.
Du bist also nicht alleine was das Alter betrifft. Axo, Die Sims 3 spielt er nebenbei auch noch....:grin:

Antworten