Samsung Galaxy S2 — Browserhelligkeit an Systemhelligkeit koppeln

  • Antworten:2
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 22

02.08.2011, 16:30:55 via App

Hallo, ich benutze keine Auto-Helligkeit und finde es nervig die Systemhelligkeit UND zusätzlich die Browserhelligkeit einstellen zu müssen. Was soll das für eine unsinnige Funktion sein den Browser mit einer eigenen Helligkeitseinstellung auszustatten... Wie bringe ich den Standart-Browser dazu, dass er mit jeder Änderung der Systemhelligkeit, die für den Homescreen und alle Anwendungen gilt, eben diese auch übernimmt? Macht z.B. Opera Mobile doch auch...

— geändert am 02.08.2011, 16:47:37

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

03.08.2011, 10:38:22 via Website

Hallo Sebastian,

ist ja schräg...ist mir noch gar nicht aufgefallen!Ich nutze aber auch schon seit geraumer Zeit Skyfire.
Hab jetzt ein wenig rumgespielt,aber finde eigentlich keine Einstellung dafür.Auto Einstellung funktioniert aber
für Systemhelligkeit und Browser Helligkeit gemeinsam.
Wieso nutzt Du nicht einfach einen anderen Browser?...oder gefällt Dir der Standardbrowser am besten?

Kann aber eigentlich auch nicht ganz nachvollziehen was sich die oder der Programmierer dabei gedacht haben?!?!
Aber vielleicht dachten Sie das man den Browser am häufigsten nutzt und falls die Helligkeit nicht passt man
nicht immer in die Systemeinstellunggen wechseln muss um die Helligkeit zu ändern...falls Auto Helligkeit nicht genutzt wird?!?!

Grüsse
Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 10:41:05 via Website

Also ich würde töten für so eine Option. Natürlich nur wenn sie auch deaktivierbar ist.
Aber stellt man die Helligkeit nicht einmal ein und lässt sie dann?

Edit meint: Man könnte evtl was über Tasker basteln.

— geändert am 03.08.2011, 10:42:29

Antworten