Noch Mal Gmail App und Kontakt Bilder

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.08.2011, 12:05:01 via Website

Hallo Zusammen,
ich suche seit 5 Stunde für eine Lösung, vielleicht habt ich was...
Folgendes...
Ich hab eine Samsung Galaxy S2 mit Standard 2.3.3 drauf.
Ich hab eine Gmail Konto
Ich hab eine Motorola Xoom mit Standard 3.1 drauf
und eine PC mit Outlook 2007 Drauf.

Der Kontakten sind Standard in Google und Outlook gesync'ed ohne Problem
Meine Galaxy Sync'ed meine Google Kontakts zum Facebook
Meine Galaxy und Xoom lese der Google kontakt Daten ohne Problem.

Hier geht es los!
Ich hab überall kontakt Fotos drin.
In der Webinterface sehe ich der Fotos.
Im Outlook sehe ich Fotos.

Auf der Xoom und Galaxy sehe ich im Kontakten die Fotos, aber in der Gmail App nur der Android Symbol.
Aber auch nicht beim alle, bei 5 Kontakten sehe ich der Kontakt foto neben der Email.

wie oder was muss ich machen das meine Kontakt fotos alle im der Gmail App sichtbar sind (beim email Verkehr)?
ich hab Fotos gelöscht und neu erstellt in der Web Interface sowohl als im Outlook. keine sichtbare oder erkennbare Lösung gefunden.

der Gmail App auf der Xoom und Galaxy S2 zeigen einfach nicht der Profil Fotos an...

Kann mir jemand Hilfen?

Bitte???????

Vielen Dank
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

02.08.2011, 18:09:09 via App

Weis nicht obs irgendwie zusammen hängt, aber bei mir wird auch in GTalk kein Foto angezeigt. Auf Nachfrage hat man mir geteilt, dass auf die google Profile der Kontakte zugegriffen wird und wenn da kein Foto drin ist oder der Kontakt kein google Konto hat, wird keins angezeigt.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

07.08.2011, 12:57:24 via Website

push nach oben


jemand hier weiter?

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten