LG P990 Optimus Speed - SMS empfangen, aber zusammen geschoben trotz unterschiedlicher absender

  • Antworten:3
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

02.08.2011, 11:26:31 via Website

Hm, mir is gerade etwas lustiges passiert....

Ich habe heute Morgen eine SMS an einen Arbeitskollegen geschickt...
Eben als ich dann von einem völlig anderen Freund eine SMS erhalten habe, hat es diese beiden Nachrichten in einem Nachrichten Thread zusammen gefügt, was ja eigentlich nicht passieren darf.. waren ja zwei unterschiedliche Rufnummern

Hat das von euch auch schon einer erlebt..

— geändert am 04.04.2019, 21:09:09 durch Moderator

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

02.08.2011, 11:54:25 via Website

Höre ich zum ersten Mal.
Es gab wohl mal einen Bug in Android, der aber ausgehende SMS betrifft.
Da konnte es passieren, dass deine SMS woanders hingeht wenn du während dem Schreiben bzw. Senden selbst eine SMS bekommst.

Aber deine Version hab ich noch nicht gehört bzw. gesehen bisher.
Verwendest du die Standard-SMS-App von Android oder eine alternative?

Antworten
Pascal T.
  • Forum-Beiträge: 65

02.08.2011, 11:59:14 via Website

hm ist mir auch neu und passiert ist mir sowas auch noch nicht.

Normalerweise dürfte das ja auch gar nicht passieren, da wie du schon sagtest es zwei verschiedene Rufnummern sind.

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

02.08.2011, 12:04:37 via Website

is wirklich kein scherz...
Ich würde ja nen Screener Liefern, aber ich hab die beiden SMS schon gelöscht!

mir is das auch noch net untergekommen, dass sowas passiert ist!
Zur Frage, ich nutz die standard SMS App..
habe auch eigentlich nichts verstellt seit Tagen am OS (sprich kein Update :-P ha ha schlechter witz, oder andere Apps installiert)
Und daher hat mich das eben gerade doch sehr geschockt.. weil, ich les oben als Thread Titel den Namen vom anderen freund, als den Ursprünglichen Titel an dem die SMS zuerst ging..

echt irrsinnig witzig das ganze..

Antworten