Suche Fußball-Bundesliga-App mit Push-Benachrichtigung!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

02.08.2011, 10:00:11 via Website

Hallo Gemeinde!

Ich suche für mein Desire eine Bundesliga-App, die mich via Push benachrichtigt, wenn in der 1. und 2. Bundesliga und möglichst auch bei Pokal und Championsleage-Spielen Tore fallen!
Die App sollte natürlich am Besten kostenlos im Market verfügbar sein!
Danke schonmal für Eure Hilfe!

LG,
Stefan!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

02.08.2011, 10:28:21 via Website

Matze S.
Hi Stefan,

ich hab deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben.
Ich persönlich nutze Soccer LiveScores, diese hat allerdings glaub ich keine direkte Push Benachrichtigung.

Grüße Matze :)

Danke, fürs Verschieben! Sorry für den Post im falschen Forum!
Ich hoffe trotzdem mal, daß es so etwas gibt und jemand Tips geben kann!

LG,
Stefan!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

03.08.2011, 12:41:55 via Website

Jan Schmees
Nutze https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mobilefootie.wc2010/Soccer-Scores-FotMob und da bekommt man nen Nachricht, wenn bei Spielen von zuvor ausgewählten Mannschaften Tore gefallen sind

Danke sehr! Habe ich nir mal probehalber installiert! Hat allerdings etwas viel Berechtigung, oder? Allerdings hören sich die meisten Bewertungen ganz gut an!
Ich teste das mal!
Danke nochmal!

LG,
Stefan!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

05.08.2011, 12:12:36 via Website

Hi Stefan,

ich nochmal :grin: Bei der App die ich dir oben schonmal genannt habe (Soccer LiveScores) is heute ein Update gekommen. Damit ist es nun möglich "push updates" zu nutzen :) Ist zwar nur experimentel und ab Android 2.2 möglich, aber vllt funktioniert es ja schon.

Grüße und nen schönes WE

Matze :)

Antworten
Appfreak
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2012, 22:11:15 via Website

Es gibt aber auch ander interesannte Apps, wie z. B. die Ran App oder auch Apps der Bundesligavereine die ähnliches können. Schau mal ich habe ein in meinem Blog behandelt. Bundesliga Apps. Hier findest du bestimmt was geeignetes :)

Antworten