Kontodaten aus dem Market entfernen

  • Antworten:1
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

02.08.2011, 01:50:17 via App

Hallo zusammen,habe über einen Freund der eine Kreditkarte besitzt das App Farmville gekauft da ich selber keine Kreditkarte besitze.Die Kontodaten von meinem Freund sind jetzt im meinem Googlemarket gespeichert und er will die Daten entfernen aber wir wissen nicht wie ??Und wie sicher ist das ganze, kann jemand von aussen auf die Kontodaten überhaupt zugreifen.Bitte um hilfe und bedanke mich im voraus.Gruss

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.08.2011, 03:01:27 via Website

Auf google.de über den PC gehen und einloggen. Dann einfach Checkout in die Suche eingeben, auf den ersten Link klicken. Kann sein, dass du dich noch mal anmelden musst. Dann auf der linken Seite unter den Kreditkarten Infos auf den Link klicken und dann siehst du wiederum auf der linken Seite die aktuell genutzte Kreditkarte. Genau darunter kannst du diese löschen.

Natürlich ist es nie ausgeschlossen, dass ein Hacker an die Daten kommt. Bisher ist das bei Google aber nicht vorgekommen. Natürlich gibt Google aber diese Daten nicht von sich aus weiter.

— geändert am 02.08.2011, 03:03:02

Antworten