Samsung Galaxy S 2 — Sprachsteuerung deaktivieren

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.08.2011 11:32:06

Wenn es Dich beruhigt, auf Symbian ist es auch nicht möglich. Ohne Aktivierung ist alles o.k.. Wenn man aber einmal probiert hat, dann ist es aktiv. Muss man halt aufpassen (bei Symbian) das man nicht lange auf den Knopf drückt sondern nur kurz....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

07.02.2012 15:56:44

Wenn ich mir das Titaniumbackup Pro runterladen will für 4,99 euro dann müsste ich eine kreditkarte haben. und die hab ich nicht. gibts ne andere möglichkeit sich kostenpflichtige apps runterzuladen? es gibt halt auch noch die andere titaniumbackup version, da fehlt mir aber iwie ein root? was ist das und wie kann ich es holen?

bei mir aktiviert sich diese blöde sprachsteuerung nämlich DIE GANZE zeit von alleine. immer "medienscanning" => "mtp-initialisierung"=> "automodus"=> "sprachsteuerung" das NERVT. -.- locker gefühlte 100 mal am tag.

07.02.2012 16:23:11

Wenn du nicht weißt was root ist, les dich entweder so lange in das Thema ein, bis du genaustens weißt, was du tust, oder mach einen riesengroßen bogen drum.

Wenn du dich für root entscheidest, installiere App-quarantine aus dem Markt in friere die sprachsteuerung ein.

— geändert am 07.02.2012 16:23:35

09.07.2012 20:19:12

Statt Titanium Backup zu benutzen, geht auch die App "Quarantine"
Root Zugriff kann ich dir so schnell leider nicht erklären, schau mal hier
Bei deinem Gerät geht das möglicherweise so
Beachte bitte, dass es tausende von Anleitungen zum rooten eines Smartphones im Netz gibt.
Googlen und sich durch dieses Forum "quälen" hilft natürlich auch.
Rooten erfolgt natürlich auf eigene Gefahr!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Janis

11.07.2012 15:06:24

habe eine hilfreiche antwort für dein problem mit dem auto modus und sprach steurung öffnen das liegt daran das in dem slot wo das akku lade gerät hinein kommt verschmutzt ist ich weiß echt nicht worinn der zusammen hang ist aber bei mir hat das wunder bewirkt :) probieren!

11.07.2012 18:11:49

Man kann es mit einem simplen Trick deinstallieren. Der geht aber glaub ich nur auf ics.

Und zwar hab ich das so gemacht:
-1. Ich habe mir den apex launcher installiert, go launcher gehts auch.
-2. Die. Sprachsteuerungs app im app drawer lange drücken, bis man die Möglichkeit hat die auf den homescreen zu ziehen, dies machen wir aber nicht. Im oberen Bereich steht dann deinstallieren oder app Info, in unserem Fall ziehen wir die app auf deinstallieren.

-3. Jetzt einfach den normalen deinsstallations Prozess ausführen.

Viel Glück ;)

Huawei Ascend P6

11.07.2012 19:45:52

oh man vielen dank ;) jetzt passiert nix mehr wenn man "ausversehen" doppelt den homebutton klickt(weiss nicht obs ein hardware defekt ist oder nicht aufjedenfall war das bei mir so dass ich manchma den homebutton doppelt ausgelöst habe obwohl ich nur 1 klick gemacht hab )