Order & Chaos online

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

01.08.2011, 17:56:44 via App

Gibt es das Spiel hier im AppCenter noch nicht? Würde es gerne herunterladen finde es jedoch aber nicht :-\

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.08.2011, 19:42:13 via App

Nein gibt es nicht.
Das liegt an gameloft. Die verkaufen über ihren Markt primär.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

01.08.2011, 20:23:53 via App

kann ich das denn wenigstens irgendwo anders bezahlen als mit Kreditkarte? ich habe leider keine :-/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

01.08.2011, 20:38:31 via Website

Bei Gameloft in deren Markt kannst auch mit PayPal zahlen.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

02.08.2011, 03:17:20 via App

Skyman
Bei Gameloft in deren Markt kannst auch mit PayPal zahlen.
kannst du mir bitte den link von dem Spiel direkt senden? Ich finde es da nähmlich nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.08.2011, 04:45:25 via Website

Hallo Hans,

ich habe gerade mal für dich auf www.gameloft.de nachgeschaut und muss dir leider sagen, dass das Spiel dort auf der Seite, nur für das IPhone downloadbar ist...:(
Die Vollversion gibt es zur Zeit wohl nur im offiziellem Android Market....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten