Titanium Backup Problem

  • Antworten:5
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

01.08.2011, 15:38:25 via Website

Ich hab ein Problem, das, glaube ich, mit Titanium Backup zusammenhängt. Ich habe mein Handy auf 2.3.4 geflasht, vor der Wiederherstellung mit Titanium hat auch alles funktioniert. Nach der Wiederherstellung (Alle Apps und Einstellungen) funktioniert das Telefon (wenn ich angerufen werde, bricht nach 2x läuten die Verbindung ab, Anrufer wird nicht auf Mailbox umgeleitet) nicht, wobei ich aber aktiv telefonieren kann.

Weiß jemand welche Datei dafür verantwortlich sein könnte? Ich würde gerne einen Factory reset machen und dann alle Dateien außer der, die das Problem verursacht wieder aufspielen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.08.2011, 16:00:59 via App

du darfst mit titanium nur die apps zurückspeichern und nicht die daten!du hast systemdaten zurückgespeichert die nicht kompatibel sind mit der 2.3.3 bzw 2.3.4!

also mach ein wipe und sicher danach nur die apps zurückspeichern!dann sollte es laufen

— geändert am 01.08.2011, 16:01:50

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

01.08.2011, 16:18:37 via Website

Kevin Richter
du darfst mit titanium nur die apps zurückspeichern und nicht die daten!du hast systemdaten zurückgespeichert die nicht kompatibel sind mit der 2.3.3 bzw 2.3.4!

also mach ein wipe und sicher danach nur die apps zurückspeichern!dann sollte es laufen


Was muss ich auswählen, damit ich alle im Kontakte wiederherstellen kann, die ich im Telefonspeicher hatte und auch die gesendeten SMS, sowie die Kontaktgruppen?

Da komm ich mit den fehlenden Apps nicht weit oder?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.08.2011, 16:31:23 via App

kann ich dir leider nicht sagen!aber du wirst wahrscheinlich probleme kriegen weil das systemdaten sind und die nicht kompatibel zu gingerbread

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

01.08.2011, 16:56:47 via Website

Ich hab jetzt nur die im Titanium Backup grün geschriebenen Apps und Systemdaten zurückgespielt (System Dienst mit nützlichen Daten) - scheint zu funktionieren.
Hab im Moment was ich brauche und Anrufen geht auch wieder.
Mich würde trotzdem interessieren, welche Datei für die Misere verantwortlich ist.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.08.2011, 12:00:46 via App

Die roten Systemdateien. Die normalen Apps sowie die grünen Daten (Bookmarks, Telefonbuch,SMS Chronik etc.) kannst Du zurückspielen. Die roten Systemdateien solltest Du nicht zurückspielen, es sei denn es sind kompatible Apps (Google Maler zum Beispiel könntest Du zurückspielen).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten