Samsung Galaxy S2 — Aufsatz-Objektiv für die Kamera

  • Antworten:1
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

01.08.2011, 10:25:32 via Website

Servus,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand von Euch schon mal etwas von einem Aufsatz-Objektiv für die 8MP-Kamera des SGS2 gehört hat. Wie manche von Euch es vielleicht schon mal gesehen haben, gibt es für das iPhone4 verschiedene Aufsatz-Objektive (vgl. Links). Fürs SGS sowie das SGS2 habe ich so etwas bis jetzt nicht finden können. Hat einer von Euch so etwas schon mal gesehen?

Grüße

Enzbert

http://neuerdings.com/2011/07/08/photojojo-iphone-objektiv-adapter-nikon-und-canon-objektive-fur-das-iphone/photojojo-iphone-objektiv-adapter/

http://www.mobiflip.de/2011/07/olloclip-fuer-das-iphone-4-ab-sofort-erhaeltlich/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 10:37:34 via Website

Also ich habe so was ähnliches im Saturn gesehen. Ich würde, wenn Du einen in der Nähe hast, mal anrufen und wenn die sowas haben, kann man es sicher mal anfassen und/oder mal ein paar Probeaufnahmen machen. Sind ja meistens nett....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten