Samsung Galaxy S2 — apk installieren

  • Antworten:4
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

01.08.2011, 00:07:50 via Website

Moin,

ich habe mir eine APK auf mein S2 hochgeladen und versuche sie zu installieren.
Nach dem Fortschrittsbalken der Installation erscheint die Meldung "Die Anwendung wurde nicht installiert".

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß
Klaus

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.08.2011, 00:24:10 via App

Hast Du unter Einstellungen - Anwendungen - unbekannte Quellen aktiviert?
Danach sollte es eigentlich klappen.
Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.08.2011, 07:57:32 via Website

Ja das wäre mal interessant zu wissen - denn vielleicht ist die App mit dem SGS 2 nicht kompatibel.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 09:09:31 via Website

Wenn es diese im Market gibt, kannst Du schauen, ob diese für Dein Phone vorhanden ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten