beim update abgebrochen .... und nun ? xD

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.07.2011 00:01:58 via Website

hi leute ich dreh langsam durch ich such seit stunden nach ner lösung und mir fällt echt nix mehr ein ...

meine freundin hat beim updaten des androidsystems auf ihren desire Z den akku rausgenommen weil sie meinte es hätte sich aufgehängt oder so dabei ...
problem ist es geht halt nicht mehr an



wenn ich nen factory reset mache kommt nur das HTC loggo und nix passiert

bei der recovery kommt kurz ein aktualiserungssymbol und dannach eins was wahrscheinlich einen fehler dabei darstellt
ich nehm an er findet kein image zum wiederherstellen (steht ja auch kurz da beim öffnen des bootlooders)

woher könnte ich das bekommen und wie bekomm ichs hin das ers auch findet und bootet ??

31.07.2011 06:26:42 via App

flash mal mit odin die originale Firmware
bin gerade mit dem app unterwegs such deshalb selbst Ne Anleitung. am besten gleich hier bei androidpit
das sollte gehen wenn du in den downloadmodus kommst(wie das geht sollte dann in der Anleitung stehen )

such nach "Firmware flashen odin" und dein den Namen deines Handys.

— geändert am 31.07.2011 06:29:45