Samsung Galaxy S — E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.

  • Antworten:5
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2011, 11:13:20 via Website

Hallo,

einer neu Verbindung zu meinen e-Mail konto bei versanet.de (pop3) klappt nicht, ich bekomme immer die Meldung "falsche Benutzer Name oder Password".
Weiss jemand Rat?

Gruß,
Burgy

— geändert am 30.07.2011, 16:16:23

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.07.2011, 11:17:15 via Website

Bist Du sicher, dass Du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast? Versatel unterstützt ja keine Aliases...

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2011, 11:24:27 via Website

Bist Du sicher, dass Du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast? Versatel unterstützt ja keine Aliases...

Die selben Daten funktionieren bei Outlook, die Zugangsdaten (Benutzername, Password & e-Mailaddresse) sind korreckt.

— geändert am 30.07.2011, 12:56:55

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2011, 09:36:00 via Website

Zum testen habe ich einen neuen Konto bei Versatel.de eingerichtet (mit anderen Zugangsdaten), der Ergebniss war der gleiche "falsche Benutzer Name oder Password".

Antworten
Burgy
  • Forum-Beiträge: 10

04.01.2012, 12:59:30 via Website

Immer noch nicht, mein Phone nimmt nur Google e-Mail Addressen an :mad:

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

04.01.2012, 16:06:53 via Website

Hat den das Pop3-postfach ne abruf beschränkung? bei meinem web.de-konto kam beim einrichten auch immer falsches passwort weil ich als free-user den pop3 abruf nur im 15min-takt machen konnte. hab mir dann ne weiterleitung von meinem web.de konto auf das google-mail konto gemacht was ich ja wegen den apps eh anlegen musste und seit dem funktioniert das sogar mit pushmail, also in echtzeit und ohne jegliche beschränkung

— geändert am 04.01.2012, 16:07:31

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten