Samsung Galaxy S — E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.07.2011 11:13:20

Hallo,

einer neu Verbindung zu meinen e-Mail konto bei versanet.de (pop3) klappt nicht, ich bekomme immer die Meldung "falsche Benutzer Name oder Password".
Weiss jemand Rat?

Gruß,
Burgy

— geändert am 30.07.2011 16:16:23

30.07.2011 11:24:27

Bist Du sicher, dass Du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast? Versatel unterstützt ja keine Aliases...

Die selben Daten funktionieren bei Outlook, die Zugangsdaten (Benutzername, Password & e-Mailaddresse) sind korreckt.

— geändert am 30.07.2011 12:56:55

04.01.2012 16:06:53

Hat den das Pop3-postfach ne abruf beschränkung? bei meinem web.de-konto kam beim einrichten auch immer falsches passwort weil ich als free-user den pop3 abruf nur im 15min-takt machen konnte. hab mir dann ne weiterleitung von meinem web.de konto auf das google-mail konto gemacht was ich ja wegen den apps eh anlegen musste und seit dem funktioniert das sogar mit pushmail, also in echtzeit und ohne jegliche beschränkung

— geändert am 04.01.2012 16:07:31

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...