HTC Tattoo - Kann keine Videos anschauen

  • Antworten:2
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

30.07.2011, 11:04:33 via Website

Hi Leute,

Vorweg, ich habe ein HTC Tattoo mit Androis 1.6. Mein Problem: Ich kann keine Videos mehr schauen z.B. bei Myvideo. Bei Youtube geht es noch aber sonst niergendwo. Natürlich geht es noch bei meinen selbstgemachten Videos, aber im Internet geht es halt nicht mehr, obwohl es früher ging, Brauche ich i-einen Player der die Videos abspielen kann?

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:08:32 durch Moderator

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

13.08.2011, 22:49:06 via Website

Keiner ne Idee?

Antworten
Angus Parvis
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2011, 15:46:57 via Website

Auch wenn es nicht ganz befriedigend ist - mit dem Browser skyfire kann man myvideo u.a. anschauen.

Antworten