Mit dem Android Dateien im Internet runterladen

  • Antworten:8
Stefan Gemmek
  • Forum-Beiträge: 7

29.07.2011, 21:59:42 via Website

Gerade habe ich versucht eine .apk Datei mit meinem Android über den Firefox Browser runterzuladen.
Letztens hat das alles super geklappt, aber als ich erneut eine Datei runterlasen wollte, öffnete sich eine neue Seite einmal irgendwas mit TRASH und bei einer anderer Datei, öffnete sich auch eine neue Seite. Jedoch wurde hier irgendwas von einen Proxy-Server beschrieben. Und das ich dadurch diese Datei nicht runterlasen kann. Gibt es eine Möglichkeit das ich diese Datei doch noch runterlasen kann? Und kann mir jemand erklären was das mit dem Proxy auf sich hat?
Danke schonmal im Vorraus.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 22:08:54 via Website

Klingt nach einer Seite mit nicht ganz "legalen" *.apk. Diese könnten Dir versuchen etwas "unterzujubeln. Was auch immer das sein kann, vll. ist es ja legal. Wenn ich aber höre ...apk downloaden...nur über Umwege....dann Finger weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.07.2011, 22:15:46 via App

Wenn du mit Android downloaden willst, dann solltest du auf .torrent umsteigen und keine OCH benutzen.

Root4ever.

Antworten
Stefan Gemmek
  • Forum-Beiträge: 7

29.07.2011, 23:19:02 via Website

Was ist/sind den torrent? Und was kann man damit machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

29.07.2011, 23:37:05 via App

es gibt auch noch andere alternativen... probier mal diese seite für deine downloads xxxx

oder für eine weitere alternative die ich hier im forum nicht erwähnen darf, sende mir einfach eine mail..

torrent: bei torrent downloads handelt es sich un eine torrent datei.. die torrent datei kannst du mit deinem browser herunterladen. aber die datei, die in der torrent datei verlinkt ist, kannst nur mit einem torrentdownloader heruntergeladen. wenn du eine app suchst, gib im google zb. launcher pro plus torrent download ein. du wirst dann viele torrent sites kennenlernen. wenn du eine torrent datei gefunden hast, lade sie einfach herunter. vom torrentdownloader, kannst du dann zu der torrent datei nawigieren und dann herunterladen..

— geändert am 30.07.2011, 12:21:28 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.07.2011, 23:54:37 via Website

Man Leute, wollt ihr nicht alle gleich posten dass ihr auf Warez-Seiten aktiv seit? AndroidPIT hat über 450.000 Mitglieder, und viele nicht angemeldete Nutzer - die können sehen was ihr schreibt! Ein Forum ist doch nicht anonym! Denkt doch mal drüber nach

- was ihr auf solchen Seiten zu suchen habt

- warum ihr es dann auch noch postet.

Wie die Lemminge... (um mal den Jörg zu zitieren)

— geändert am 29.07.2011, 23:55:32

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.08.2011, 10:39:39 via App

Simon
15 Minuten sind mir zu kurz um Apps zu testen.
Besonders, wenn man Z.B. Gameloft Spiele nicht zurück geben kann oder der Market manchmal Probleme hat.
Außerdem vergisst die vielen Spiele für Emulatoren, wo kommen die denn her.

Root4ever.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.08.2011, 10:51:52 via App

Man gibt für so viel Unsinn Geld aus, dann kann der eine Euro für eine App doch nicht schmerzen. In der Regel bekommt man für den Preis einer App nicht mal einen Kaffee. Was soll also der Unsinn?

ROMs für Emulatoren sind im übrigen auch nicht legal, sofern man Sie nicht selbst von seinem eigenem Spiel erstellt hat.

Also geht in den Android Marketing oder kauft eure App hier.

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

07.08.2011, 13:23:32 via App

Ich lade im übrigen keine Musik oder Filme.
Ich war mal bei Gamestop und habe sie wegen GBA Games für Emulatoren gefragt, so eine Art Kopierer um die Spiele zu digitalisieren. Als Antwort bekam ich, ich solle die Spiele saugen.
Ich mach es halt.

Root4ever.

Antworten