Übersetzer Deutsch - Englisch

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 21:07:42 via Website

Guten Abend,

mein Name ist René, lese hier schon seit April mit (Testberichte) und nun neu hier im Forum angemeldet. Freue mich auf weitere interessante Beiträge.

Ich bin auf der Suche nach einem Deutsch - Englisch Übersetzer, der wirklich gut ist. Darf gerne auch was kosten. Ich hatte mir heute schon Pons Premium geladen und hatte nach dem Kauf und dem Download aller benötigten Dateien noch drei Minuten zum testen. Hat natürlich nicht gereicht, daher wieder deinstalliert und Kauf Rückgängig gemacht.

Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Vielen Dank und schönen Abend.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

29.07.2011, 21:17:10 via App

Würde sagen, kommt darauf an, was du damit machen willst. Ich selber nutze Leo, am Phone und zuhause am Rechner. Immer treffende Übersetzungen und recht umfangreich. Kannst dir ja mal anschauen ob es was für dich ist.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 21:19:50 via Website

Hallo René,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Da Du ja "lesemäßig" schon ein alter Hase bist, kann ich jetzt nicht wissen, ob Du da auch schon geschmökert hast: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413747/Uebersicht-Nachschlagen-und-Uebersetzen ?

Wenn nicht, dann ist vll. etwas für Dich dabei, wenn ja...hat vll. ein anderer User genau die zündende Idee die Du suchst.

Na dann noch einen schönen Abend
tom_cat

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 21:20:31 via Website

Danke. Ich werde den Übersetzer beruflich nutzen. Leo probiere ich gerne mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 21:43:25 via Website

Vielen Dank für diesen Link. Jetzt habe ich erstmal zu tun... :)

Antworten