Samsung Galaxy S2

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

29.07.2011, 20:29:05 via Website

Hallo,

habe hier ein SGS II. Das Gerät ist 2 Monate alt. Technisch und optisch einwadfrei. Habe das Gerät durch eine Displayschutzfolie und eine YOUNiiK Designfolie / Skin für Samsung Galaxy S2 - Batman - The Joker (http://www.amazon.de/YOUNiiK-Designfolie-Skin-Samsung-Galaxy/dp/B004ZKBBTU/ref=sr_1_44?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1311963212&sr=1-44) geschützt. Die OVP habe ich nicht mehr. Die original Docking-Station von Samsung ist auch dabei, sowie eine selbst hergestellte Handytasche (mit Gürtelschlaufe) im "Mittelalter-Look". Der Preis, liegt bei 360,- EUR.


Das Gerät ist verkauft!

Gruß

Michael

— geändert am 30.07.2011, 10:02:55

Marian V.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2011, 00:17:10 via Website

Ich nehm dein Handy! Hab dir eine E-Mail geschrieben!

Marian V.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2011, 08:29:34 via Website

Guten Morgen Michael,

kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse schicken? Das Androidpit E-Mail Limit hindert mich an der weiteren Abklärung. Offensichtlich darf ein Neuling nur zwei E-Mails am Tag verschicken.

Danke