QWERTZ Smartphones

  • Antworten:8
Max R.
  • Forum-Beiträge: 10

29.07.2011, 19:30:08 via Website

Hallo Leute,

ich finde momentan das Desire Z als bestes QWERTZ Smartphone. Hab heute vom HTC Prime gelesen, was besser aussieht und die gleiche größe hat (finde 3,7 Zoll optimal für ein Smartphone, alles was drüber ist empfinde ich als zu groß).

Finde das Schade das es angeblich "nur" 1Ghz hat, kein Dual Core und ich hab mir noch gar nicht WP7 Handys angeguckt ^^

Was meint Ihr zum dazu?

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

01.08.2011, 00:08:44 via App

Toll.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 06:30:06 via Website

Ich habe es mal ins "Cafe" verschoben, da ist es besser aufgehoben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2011, 11:06:41 via App

Chip sagt, das HTC Prime wird ein WP7.
Mein nächstes wird wohl das SE mini pro. Das ist noch etwas kleiner. 3 Zoll Display reichen, besonders weil nicht noch die Hälfte davon für die Eingabe wegfällt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.08.2011, 11:08:53 via Website

Vielleicht kommt das SGS 2 mit Tastatur ja nach Deutschland :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.08.2011, 15:52:53 via Website

Wenn du mir sagst was du mit dem DC willst bemitleide ich dich ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.08.2011, 20:53:41 via Website

Naja, der Innovationschef von HTC ist ja auch gegangen. mal abwarten was die noch so abliefern. Design ist mir recht egal, finde halt wichtig dass die Ausstattung stimmt.

@ Andy: DC? DualCore?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2011, 22:17:46 via App

Ich bin von den HTC Geräten teilweise auch ganz angetan. HTC schwächelt einfach bei den Lautsprechern und dem Design. Letzteres ist mir zwar nicht besonders wichtig, beim Z war mir jedoch der markannte Trackpoint zu viel des Guten.
Das Galaxy 551 von Samsung ist auch keine Schönheit. Wenn ich Froyo nicht auf das X10 mini pro gekriegt hätte, wärs vermutlich meins geworden.
Wenns das Galaxy S2 mit Tastatur zu uns schafft, hoffe ich, dass der Bildschirm nicht ganz so gross ist (und natürlich die Aussenmasse) wie beim S2.

Antworten