Player Pro App

  • Antworten:1
Simone Meier
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 17:53:22 via Website

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: Ich haben den o.g. App, plötzlich setzt er immer meine Einstellungen zurück. Ich höre also ein Hörbuch, alles ok. Stoppe, will am nächsten Tag das Hörbuch weiterhören. Da kommt dann der Willkommensbildschirm und alle Einstellungen sind zurückgesetzt. Er hat dann auch den Merker wo ich ihn ausgemacht gelöscht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Anfangs war ich super zufrieden, aber nun weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Simone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

30.07.2011, 09:19:02 via App

Hm bei mir war mal das Problem das er alles durcheinander warf. Ein wipe half.

Versuch mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten dort suchst du player pro und löschst seine Daten.

Zwar sind dann alle Einstellungen und so weg aber vielleicht hilft das.

Antworten