Hallo aus Aachen!

  • Antworten:7
Andreas
  • Forum-Beiträge: 14

29.07.2011, 17:43:58 via App

Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern mein erstes Android-Handy, Galaxie S2, erhalten. Da ich vom Thema Android nicht wirklich viel Ahnung habe, erhoffen ich mir hier hilfreiche Tipps & Tricks.

Gruß, Andreas

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.07.2011, 17:48:46 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Hast dir ja ein schönes Handy ausgesucht - man sieht sich im entsprechenden Unterforum!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 17:51:17 via Website

Hallo Andreas,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß beim lesen und noch mehr Spaß mit dem tollen S2...:grin: (Es gibt massig Lese- und Spielfutter hier...).

Bei Aachen fallen mir doch glatt 2 Dinge ein, Printen und "Herr Lambertz", einfach nur lecker!

In meiner Signatur findest Du DIE tolle Zusammenstellung der wichtigsten Apps von Izzy zusammengetragen und aufbereitet und was ich Dir auch empfehlen kann, ist sein Buch zum Einstieg. Den direkten Link findest Du in seiner Signatur oder direkt suchen nach: AndroidPITiden-Buch.

Wenn Fragen sind, immer her damit.....

— geändert am 29.07.2011, 17:53:15

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 14

30.07.2011, 11:43:31 via App

Danke für die nützlichen App-Infos und die nette Begrüßung!
Hoffe ich werde recht schnell den Durchblick finden. Ansonsten hoffe ich auf eure schlagkräftige Hilfe.

Gruß aus Aachen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 09:09:00 via Website

Ist Dein Avatar aus Dob Camillo?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2011, 09:28:17 via App

ja genau, aus Don camillo

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 10:21:50 via Website

Ahhh, deswegen Dein Satz: "Ansonsten hoffe ich auf eure schlagkräftige Hilfe." :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2011, 23:35:56 via App

O:-)
Genau

Antworten