Verkaufe Acer Iconia Tab A500 32GB Tablet OVP !!! wie NEU !! Mit CoolBananas Hardcover Case

  • Antworten:2
  • Bentwortet
David L.
  • Forum-Beiträge: 25

29.07.2011, 15:48:31 via Website

Hallo zusammen,

ich biete hier das Acer Iconia Tab A500 32GB Tablet zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 30.05.2011 bei Saturn gekauft und wurde seit dem maximal 10 Std. benutzt. Das Tablet wurde immer in dem CoolBanas Hardcover Case aufgebewahrt und hat somit keinerlei Kratzer, Macken oder ähnliches. Ich würde es als NEU bezeichnen. Natürlich ist auch das komplette Zubehör und der Originalkarton mit dabei. Die Rechnung mit der restlichen Garantie von knapp 22 Monaten lege ich selbstverständlich auch dazu.
Der Preis für das Tablet+Hardcover Case liegt bei 375€ VB!
Würde das Gerät, sofort nach Geldeingang per Paypal oder Überweisung, KOSTENLOS versichert mit DHL oder DPD verschicken.

•Iconia Tab A500 32GB
•Acer
•Honeycomb 3.0
•OVP, gebraucht aber wie NEU
•kein Root
•kein Branding
•Preis 375€ VB

Fotos lade ich heute Abend hoch!

Falls ihr euch fragt, warum ich es verkaufe möchte?! Wie man sieht habe ich das Gerät innerhalb von 2 Monaten eigentlich so gut wie gar nicht genutzt und habe gemerkt, dass ein Tablet einfach nichts für mich ist. Also hoffe ich jemand anderen damit glücklicher machen zu können :)

— geändert am 29.07.2011, 15:50:50

Antworten
David L.
  • Forum-Beiträge: 25

30.07.2011, 17:13:36 via Website

hier nun die fotos:







— geändert am 30.07.2011, 17:14:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 23:25:28 via App

Ist das tab noch zu haben?

Antworten