HTC Legend - CM7 - Lockscreen

  • Antworten:1
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 6

29.07.2011, 01:40:40 via Website

Hallo

Ich habe seit kurzem immer wieder ein Problem mit meinem Legend...

Um mein Handy zu entsperren, muss ich den Schloss links unten im Bild nach rechts ziehen... Sobald man aber auf den Button drückt verschwindet er auf der linken Seite....


Ist das Problem bei euch bekannt?

mfg Michael

— geändert am 04.04.2019, 21:08:12 durch Moderator

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

25.08.2011, 16:38:47 via Website

Hmm,also das klingt jetzt ein bisschen doof,aber lässt du auch los? :grin:
Bei mir war das auch ein paar mal so,aber nach einiger Zeit (10 sec) kommt der wieder. hoffentlich wird es bald gefixt.Hast du schon mal versucht das Design zu ändern (also in den einstellungen) Das hat bei mir geklappt.Ich bin UAf "Lense" gegangen und dann wieder auf Standard und dann hat es wieder geklappt :)

LG Markus M.

Antworten